Provider: carbovation gmbh
Adress &.
contact details:
Otto-Lilienthal-Straße 15
88046 Friedrichshafen
Phone: +49 (0) 75 41 / 38 89-0
Fax: +49 (0) 75 41 / 38 89-10
E-Mail: Interesse@carbovation.de
Form of Organisation: Limited liability company, GmbH
Managing partner: Andreas Wissler
Andreas Balla
Vat number: DE326907564
Tax number: 53082 10938
Supervisor authority: Stadt Friedrichshafen,
Amt für Bürgerservice, Sicherheit und Umwelt,
Abtl. Gewerbe- und Waffenwesen,
Adenauerplatz 1,
88045 Friedrichshafen
T.: + 49 (0) 7541 203 821 131
Court of registry: District court Ulm
Registry number: HRB 739191
 

Disclaimer

Website content
carbovation gmbh accepts no liability whatsoever for the information provided being up-to-date, correct, complete or for its quality.  No liability claims against carbovation gmbh, referring to damages of a tangible or intangible nature caused by the use or non-use of the presented information and / or as a result of the use of information being incorrect or incomplete, will be admitted as a matter of principle, provided that it cannot be proven that carbovation gmbh is guilty of intent or gross negligence.  All quotes are subject to change without notice and are not binding. carbovation gmbh shall reserve the express right to amend, supplement, delete or to publish parts or entire pages from time to time or permanently without separate notification thereof.

References and Links
Liability for indirect or direct links to third party websites beyond the control of carbovation gmbh in those cases in which carbovation gmbh is aware of the contents and it would have been technically possible and reasonable to prevent such links from being used if the contents of such third party websites were illegal. carbovation gmbh therefore expressly states that at the point in time at which the link was created the linked websites were free of illegal content. carbovation gmbh has no influence whatsoever on the current and future design and content of linked websites modified after the link was set up.  Consequently it hereby expressly distances itself from all contents of all linked / associated websites modified after the link was set up.  This statement shall apply for all the links set up and references made within its own website as well as for the third party entries in discussion forums established by carbovation gmbh.  The provider of the website for which a link was set up, and not the party simply referring to the respective publication shall be liable for illegal, incorrect or incomplete content and in particular for damages resulting from the use or non-use of information presented by such means.

Copyright and Trademark Law
carbovation gmbh shall endeavour to comply with the copyrights of the graphics and texts used in all publications, to use graphics and texts produced by it or to resort to graphics and texts in the public domain.  All trade marks quoted in the internet offer and possibly third parties protected by them shall be governed in all respects by the provisions of the trade mark law in force at that time and by the ownership rights of the respective registered owners. It cannot be deduced simply on the basis of being quoted, that trade marks are not protected by third party rights! The copyright for published objects produced by carbovation gmbh itself shall be held by carbovation gmbh alone.  The reproduction or use of such graphics and texts in other electronic or printed publications is not allowed without the express consent of carbovation gmbh.

Data Protection
carbovation gmbh shall undertake not to allow names to be quoted, and confidential information to be passed on, to third parties.  The user data of carbovation gmbh shall be saved to respond to questions raised by the users concerned or for dispatch, and / or for the use of services  customer services (E.g. Newsletter, Download), requested by the user concerned.

Legal validity of this disclaimer
This disclaimer is to be regarded as part of the internet offer from which reference was made to this page.  In so far as parts or individual terms in this text do not, or no longer, comply in full with the law in force, the content and the validity of the remaining parts of the document shall not be affected by this.

Anbieter: carbovation gmbh
Anschrift u.
Kontaktdaten:
Otto-Lilienthal-Straße 15
88046 Friedrichshafen
Telefon: +49 (0) 75 41 / 38 89-0
Telefax: +49 (0) 75 41 / 38 89-10
E-Mail: Interesse@carbovation.de
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung, GmbH
Geschäftsführer: Andreas Wissler
Andreas Balla
Ust.Id-Nr.: DE326907564
Steuer-Nr.: 53082 10938
Realisierung Webseite: EINHEIT
Aufsichtsbehörde: Stadt Friedrichshafen,
Amt für Bürgerservice, Sicherheit und Umwelt,
Abtl. Gewerbe- und Waffenwesen,
Adenauerplatz 1,
88045 Friedrichshafen
T.: + 49 (0) 7541 203 821 131
Registergericht: Amtsgericht Ulm
Register-Nummer: HRB 739191

Haftungsausschluss

Inhalt des Onlineangebotes
Die carbovation gmbh übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die carbovation gmbh, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der carbovation gmbh kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die carbovation gmbh behält es sich ausdrücklich vor, Teile oder gesamte Seiten ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten („Links“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der carbovation gmbh liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die carbovation gmbh von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die carbovation gmbh erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die carbovation gmbh hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der carbovation gmbh eingerichteten Diskussionsforen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Die carbovation gmbh ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von der carbovation gmbh selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der carbovation gmbh. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der carbovation gmbh nicht gestattet.

Datenschutz
Die carbovation gmbh verpflichtet sich, die Nennung von Namen und das Weitergeben vertraulicher Informationen an Dritte nicht zuzulassen. Zur Beantwortung von Fragen, die durch den jeweiligen Nutzer gestellt werden, oder zum Versand bzw. zur Nutzung von Services (z.B. Newsletter, Download), die vom jeweiligen Nutzer gewünscht werden, werden die Nutzerdaten bei der carbovation gmbh gespeichert.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.